OWL-Teilnahme im ersten Anlauf

Nachdem Jonas Kerkhoff mit einem sehr guten Abschneiden als Dritter bei der Bezirkseinzelmeisterschaft im ersten Anlauf für die U14-OWL-Jugendeinzelmeisterschaft qualifiziert hatte, fand die Meisterschaft vom 02.01 bis zum 05.01 in Rüthen statt.

Jonas startete souverän mit einem Auftaktsieg in das siebenrundige Turnier. Der Höhepunkt des Turniers war wohl die 2. Runde, in der ein Sieg gegen den Topfavoriten und späteren U14-Sieger Tristan Niermann auf dem Brett stand, der durch einen taktischen Fehlgriff leider entglitt.

In den darauf folgenden Runden folgten drei Kurzremis und zwei vermeidbare, aber keineswegs chancenlose Niederlagen gegen eine sehr motivierte Konkurrenz. Am Ende standen 2,5 Punkte die zum 10. Platz in OWL reichten.

 

Besucher

Besucherzaehler