Ferienspiele starten!

Am Mittwoch, 09. Juli 2014, startet das Programm der Schachfreunde Verl bei den diesjährigen Ferienspielen unter Federführung des Droste-Haus.

Zwischen 15 und 17 Uhr bieten wir allen Neulingen, Einsteigern und Fortgeschrittenen im Bonhoeffer-Haus, Bonhofferweg 4, die Möglichkeit, die Kenntnisse im königlichen Spiel zu erlernen bzw. zu erweitern und zu verbessern. Da die Bretter zumal in den ersten Ferienwochen häufig überschwappen, sind alle Mitglieder dazu angehalten ihre freien Kapazitäten einzubringen.

Die Ferienspiele der Schachfreunde Verl finden insgesamt sechs Mal - jeweils mittwochs zwischen 15 und 17 Uhr - im Bonhoeffer-Haus statt und haben in der Vergangenheit schon so manches Ölbach-Talent zutrage gefördert.

Nur Mut - Schach ist mehr als nur Klötzchenschieben! (dessentwegen Franz Beckenbauer einst der Bundesliga-Manschaft des FC Bayern München die Unterstützung des Gesamtvereins verwehrt hatte)

Besucher

Besucherzaehler