Rietberger Stadtmeisterschaft: Delbrücker Trio dominiert

 

Zum nun schon 22. Mal hatte die SG Turm Rietberg am Samstag zur Stadtmeisterschaft im Schnellschach geladen – und dabei neben fürsorglicher Verpflegung und vorbildlicher Atmosphäre eine starke Teilnehmerliste präsentiert. Dem Trio des SK Delbrück, unseres abschließenden Kontrahenten in der Verbandsliga, machte nach sieben Runden niemand etwas vor. Jürgen Bock (sieben (!) Punkte), Meinolf Kemper und Josef Schwarzenberg (beide 5,5) gaben ausschließlich gegeneinander Punkte ab. Dahinter landete dann mit dem stark aufspielenden Werner Müller (5/7) der erste von sechs Verler Teilnehmern. Jens Hanswillemenke (4,5), Philipp Lewe (4), Thomas Biernath (3,5), Jochen Bisjak (3) und Pascal Rieksneuwöhner mussten sich weiter hinten einreihen, hatten aber trotzdem ihren Spaß. Vielen Dank an die Rietberger Türme für eine wieder einmal tolle Veranstaltung!

 

Besucher

Besucherzaehler